Rahmenbedingungen

Bei präventiven Behandlungen ist nichts weiter zu beachten.
Wenn Du mit akuten oder chronischen Beschwerdebildern zur Therapie kommst ist eine ärztliche Verordnung beim ersten Termin mitzubringen.
Details kannst Du hier nachlesen.

Für den optimalen Behandlungserfolg, sei gerne schon einige Minuten vor der Behandlung da und komm in Ruhe an.
Im Wartezimmer steht eine Erfrischung für Dich bereit.
Ein kurzer Spaziergang nach der Massage hilft Dir nicht nur Deine Wohlfühlzeit zu verlängern, sondern unterstützt auch die Integration der veränderten Spannungen
in Dein Körpersystem.

Ich bitte Dich, Termine die Du nicht wahrnehmen kannst,
mindestens 24h vorher abzusagen.
Bei kurzfristigeren Absagen bitte ich Dich um Verständnis,
dass der Termin zur Gänze verrechnet wird.
Tipp: Gib den Termin stattdessen an eine(n) Freund(in) weiter! 🙂

Die Preise variieren je nach Behandlungszeit.

Nachhaltig mit unseren Ressourcen umzugehen ist mir besonders wichtig, daher wird grundsätzlich Dein Leintuch mit Deinem Namen markiert und für mehrere Behandlungen verwendet. Wenn Du bei jeder Behandlung ein frisches Leintuch wünschst lass es mich bitte wissen.
Du kannst gerne auch ein Leintuch und kleines Handtuch selbst mitnehmen und wiederverwenden – so hilfst du mir Platz zu sparen!